Hallo
Wenn sich mal jemand die Mühe machen würde und meinen ersten Beitrag mal lesen würde, dann könnte er dort einige Aussagen finden, die später im Thread von anderen bestätigt wurden. Mich störte die Summe des Unsinns und Floskeln wie "Einsteigergeeigenet" und "Schüler und Studenten technische Inhalte vermitteln". Zusammen mit den für eine Anleitung in dieser Preisklasse zu vielen Rechtschreibfehlern war dies eben der Grund, warum ich den Roboter für mich ablehnte. Aber inzwischen seid ihr ja auch meiner Meinung:Oder zumindest nicht auf anderen rum hacken weil sie Rechtschreibfehler oder evtl. einen Hammer in der Anleitung vergessen haben. (Keine Anspielung auf eine bestimmte Person!)
Na also, das lese ich eindeutig als Lob. Warum eine 4-Quatrantenregelung in Verbindung mit PWM energiesparend ist, weis ich zwar immer noch nicht, aber der Anbieter scheint darauf ja auch keinen Wert zu legen. Aber ich glaube, dass will ich inzwischen auch gar nicht mehr wissen..... Wer sich darüber im Klaren ist und die entsprechenden Kenntnisse und Fähigkeiten besitzt, erwirbt viel Roboter für wenig Geld und hat sicher seinen Spass mit dem nibo.![]()
Gruß
mic
Lesezeichen