Hallo
Oje, jetzt hast du mich ertappt. Ich hatte das mit der Rechtsschreibbelehrung auf andere Forumsmitglieder bezogen. Dass ich das in diesem Thread weiter oben zu der Anleitung anmerkte war mir gar nicht mehr im Gedächtniss. Naja, niemand ist perfekt.
Nichts, wirklich gar nichts habe ich getestet, außer eben den ersten Kapiteln der Anleitung. Und das war für mich, der ich zu diesem Zeitpunkt ja gar keinen Roboter kaufen wollte und trotzdem die Anleitung mal angelesen habe, weil ich darum gebeten wurde, ausreichend. Wer ein Produkt anpreist und so eine Anleitung zum Testen anbietet hat es nicht verdient, dass ich meine Zeit dafür opfere. Und wenn dann nicht ein weiterer Beitrag mit dem Hinweis auf die verbesserte Anleitung folgt, gehe ich davon aus, dass der Anbieter kein Interesse an meiner Meinung hat. Zudem kann ich energiesparendes Blendgeschwafel überhaupt nicht leiden. (Inzwischen habe ich den Thread mal wieder überflogen. Ich habe die Anleitung ja nicht nur wegen der Rechtschreibung kritisiert.)Antworte bitte zur Sache
Wenn du nicht laufend darauf hinweisen würdest, hätte ich den nibo schon längst vergessen und begraben. Und weil du das tust, würde ich gerne wissen, was du sonst noch so treibst, damit ich deine Begeisterung für den nibo für mich einordnen kann.
Hä?In der Sache sind wir doch garnicht weit entfernt
Gruß
mic
Lesezeichen