Hallo ehenkes,

leider hatte ich schon als Kind ich eine Rechtsschreibschäche, die nie erkannt wurde. Bis vor ein paar Jahren habe ich deshalb fast gar nichts geschrieben, weil mir das peinlich war. Durch meinen Chat und einige Foren bin ich inzwischen, und darauf bin ich echt stolz, in der Lage, mich für andere halbwegs leserlich schriftlich auszudrücken. Blöderweise ist aber mein rechtes Bein kürzer als mein Linkes, deshalb hinke ich etwas. Da du das nun auch weist, kannst du nun auch darauf rumhacken. Und ich habe nie (soweit ich mich erinnern kann) irgend jemanden hier wegen seiner Rechtsschreibung angemacht (außer unserem Youngster, und das habe ich inwzischen mit ihm persönlich geklärt).

Das asuro-Upgrade war übrigens dein Offtopic, das habe ich nur aufgenommen und kommentiert. Ich weiß (wieder was gelernt) natürlich, dass dies hier ein nibo-Thread ist.

Ich mag mich hier nicht mit dir rumzoffen, ich wollte mir nur mal meine Gedanken von der Seele schreiben. Und das habe ich ja nun getan. Die Kernfrage meines Beitrags hast du allerdings immer noch nicht beantwortet:

Zeig uns und vor allem mir mal was, dass würde dich und deine Beiträge bestimmt glaubwürdiger machen.
Gruß

mic

[Edit]
Ich hatte ja schon fertig, aber das finde ich wirklich klasse:
In einem Punkt siegt der NIBO m.E. ganz klar vor dem RP6, nämlich im Design
Deshalb wollen meine Kids auch genau diesen Pudding, weil dessen Verpackung so cool aussieht. *lol*