- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Tabak - Dosierer

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    386
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    laut dem nichtrauchergesetz dürfen auch die raucher nicht mehr weitergebildet werden um diese giftigen hülsen anzufertigen.

  2. #32
    willst du jetzt ne diskussion anfangen wie schädlich rauchen ist? geh doch dazu aufs gulliboard, hier gehört so nen quatsch nich rein!
    Ich finde es gut unabhängiger zu sein von den grossen tabakkonzernen!
    darüber solltest du dir mal gedanken machen, es geht darum selber etwas zu entwerfen, spass daran zu haben und erfahrungen zu sammeln!

    Hat denn niemand anderes ne idee wie man nun die tabakstopfmaschine bauen könnte ?

  3. #33
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    71
    Beiträge
    13.056
    Zitat Zitat von srmeister
    willst du jetzt ne diskussion anfangen wie schädlich rauchen ist? geh doch dazu aufs gulliboard, hier gehört so nen quatsch nich rein!
    Ich finde es gut unabhängiger zu sein von den grossen tabakkonzernen!
    darüber solltest du dir mal gedanken machen, es geht darum selber etwas zu entwerfen, spass daran zu haben und erfahrungen zu sammeln!

    Hat denn niemand anderes ne idee wie man nun die tabakstopfmaschine bauen könnte ?
    (Das meiste von dem oben gesagten gehört hier auch nicht rein.)

    Es gibt ja solche Maschinen, funktionieren die denn oder nicht?

    http://www.tabak-sticks.de/elektrisc...pfmaschine.php

    Bild hier  

    Herstellen von Zigaretten mit der elektrischen Stopfmaschine
    Besonders einfach und komfortabel lassen sich Zigaretten mit der neuen elektrischen Stopfmaschine Quick Roller herstellen.
    Ganz einfach Zigaretten selber machen. Einfach Tabak in den dafür vorgesehenen Behälter oben einfüllen, Filterhülse auf das Füllrohr stecken und den schwarzen Knopf drücken. 109.00 EUR + Versand

    Der Verkauf elektrischer Zigarettenmaschinen an Privatpersonen in Deutschland ist verboten. Kunden aus Deutschland können wir aus diesem Grund nicht mehr beliefern.

  4. #34
    hier wurde doch auch über diese maschinen schon diskutiert und festgestellt dass sie mehr schlecht als recht funktionieren, ich denke es liegt am prinzip eine billige spirale zu verwenden.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.301
    Zitat Zitat von Manf
    Es gibt ja solche Maschinen, funktionieren die denn oder nicht?
    ich hab genau das abgebildete "teil" - funktionieren ? ich würde sagen nein. meine zerbröselt den tabak so, daß er von selber aus der hülse fällt. ich habe auch (weil die spirale meiner meinung nach viel zu schnell dreht) schon einen dimmer vorgeschaltet. es ist ein bisschen besser, aber dann fehlt die "power" und das gerät bringt den tabak fast nicht mehr in die hülse rein
    evtl. würde ein umbau (getriebe) helfen.

    .... ich stopf wieder manuell geht nicht viel langsamer als mit der maschine (wenn sie gehen würde).
    Ich programmiere mit AVRCo

  6. #36
    ich würde mich sehr freuen wenn endlich jemand eine Idee hat wie man es besser machen könnte !
    Seid mal konstruktiv und seid kreativ!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen