Hallo

Ich erinnere mich da an den Test von Asuro, der verlief da etwas sauberer...
Damals war ich leider noch nicht dabei, aber das Chaos, das jetzt im asuro-Bereich herrscht, wollen wir beim RP6 unbedingt vermeiden. Was nutzen drei endlos lange Threads zu allem Möglichen in denen dann keiner mehr was findet.

Aber selbstverständlich könnt ihr auch Vorschläge machen und Fragen stellen, aber nicht irgendwo zwischen viel OffTopic oder in endlosen "neuer RP5"-Threads, sondern direkt in der RP6-Rubrik. Ich könnte euch mit Bildern überfluten, Masse und Gewichte mitteilen, endlose Auszüge aus der Libary posten usw. aber das bringt doch nichts. Wenn ich ihn testen will, muss er sich zumindest mal bewegen. Und das kann meiner immer noch nicht, weil hier laufend über die Form der Berichte diskutiert wird, auf den Inhalt scheint ihr wohl keinen Wert zu legen. (Er bewegt sich natürlich schon mit den Demoprogrammen.)

Zuerst geht es mal um den Lieferumfang, die Software und die Doku. Das scheint alles komplett zu sein und zu funktionieren. Was sollen wir also darauf näher eingehen? Das bekommt ja jeder, der ihn später kauft.

Wichtig sind doch die Dinge, die nach dem ersten Flashen kommen. Arbeitet die Hardware zuverlässig, ist der Umfang der Library ausreichend, wie gut sind die Beispielprogramme. Das dauert eben ein bisschen, also habt noch etwas Geduld. Und das sollten wir in kurze Threads packen, so dass man es auch wiederfindet, wenn man danach sucht. Und wenn der Thread ausufert oder zum Offtopic wird, fliegt er raus. Fertig. Aber dazu braucht man auch einen Mod der sich auskennt, Zeit hat und mitdenkt.

Gruß

mic