Ich hab Englisch geschrieben...
Ind der Schule ham wir schon genug gelernt...
Und außerdem gibt es ja http://dict.leo.org ...
Wie viele denkt ihr, nehmen eigtl. teil?
Ich denke, der Inhalt der Postings ist entscheidend und nicht die Anzahl. Vermutlich wissen henk und SlyD schon, wem sie die Verantwortung für dieses Baby übertragen wollen.
Meine Mail ging in deutsch raus. Der Flyer ist ja auch deutsch und die RP6-Vorstellung im arexx-Forum auch. Vor allem aber ist das arexx-Deutsch deutlich besser als das radbruch-Englisch.
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Ich hab Englisch geschrieben...
Ind der Schule ham wir schon genug gelernt...
Und außerdem gibt es ja http://dict.leo.org ...
Wie viele denkt ihr, nehmen eigtl. teil?
Ich habe mich auch mal beworben - auf englisch. Meine Frage an Frank:
Wann werden die letzendlichen Teilnehmer verkündet? Ich habe darüber nichts finden können.
Oh, warum komm ich denn da nicht selbst drauf...
Ich hab manchmal sogar das Gefühl, dass nach Amerika mein Englisch besser ist als mein Bayrisch-Deutsch
Aber ich hoffe man versteht mich bei denen... wenn nicht, SlyD wird schon übersetzen
MfG Xtreme
RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!
Ihr könnt ruhig alles auf Deutsch schreiben - Englisch ist aber auch kein Problem
Wer einen RP6 bekommt, wird in etwa 10 Tagen bekanntgegeben.
Tja mal wieder viel zu spät gesehen und die Kostenlosgeier sind bereits über den Thread hergefallen und haben die Email Adresse zugespamt.
Aber nichts desto trotz hab ich eine Mail geschrieben und vielleicht werde ich ja auf Grund meiner Erfahrung ausgewählt.
Und wo genau unterscheidet sich jetzt deine Mail von den "Spams der Kostenlosgeier"?Tja mal wieder viel zu spät gesehen und die Kostenlosgeier sind bereits über den Thread hergefallen und haben die Email Adresse zugespamt.
Aber nichts desto trotz hab ich eine Mail geschrieben und vielleicht werde ich ja auf Grund meiner Erfahrung ausgewählt.
Hast du den Preis für Robby und Versand in Briefmarken angehängt?
He he, das Kind im Manne hat gerufen: "Bewirb dich !".
Vielleicht kommt so ein Elektronik-Grufti wie ich tatsächlich mal in den 'Genuß', so einen Roboter auf den Kopf stellen zu können.
Nur zum Spaß würde ich so viel Geld nicht ausgeben, das habe ich in andere Sachen mit höherer Priorität angelegt.
MfG Karl-Heinz
HobbyElektronik hier klicken ....
Wenn ich sehe, wer sich alles für den RP6 beworben hat, dann schrumpfen meine Hoffnungen, einen zu bekommen sehr.
Wirklich viel Erfahrung habe ich nicht, und an der Qualität meiner Beiträge zweifle ich auch manchmal.
Wenn ich keinen bekomme, werde ich nach den Ferien mal mit meinem Schulleiter reden, ob es möglich wäre eine Roboter AG zu eröffnen. Die könnte ich dann betreuen (darf ich, wenn ich nachweisen kann, dass ich mit Kindern und Jugendlichen umgehen darf). Ich würde dann natürlich einen RP6 nehmen, da der deutlich mehr kann als der ASURO. Vorausgesetzt natürlich, dass die Tests gut verlaufen.
jon
Nice to be back after two years
www.roboterfreak.de
Na ja, die Frage ist, wieviele RP6 werden 'verlost'.
Dieses Forum ist natürlich für so eine Neuentwicklung die ideale Werbeplattform und bis auf die verschenkten Robis kostenlos, also sehr preiswert.
Aber ich finde diesen Weg vollkommen OK, da muß später niemand die Katze im Sack kaufen.
MfG Karl-Heinz
HobbyElektronik hier klicken ....
Lesezeichen