Vielen dank für deine hilfe.
Diese Terroristen bevorzugen hauptsächlich Minen die man per Handy zündet, das Militär hat aus diesen Grund auch schon einige Geräte der US Arme gekauft um die Signale zu stören, es wird auch mit den Telefongesellschaften verhandelt, in diesen Gebiet Funkverkehr auszuschalten.
Also wenn wir davon ausgehen das diese Mienen durch Handy gezündet werden dann währen sie auch von einen Metalldetektor auffindbar.
Wie gesagt es sind Terroristen, die besorgen sich das Plastiksprengstoff und machen alles andere selber, sprich zünder....
Sie haben deswegen keine grose Hightech und müssen alles billig bauen, und so viele Zivilisten und Soldaten Töten, wie es nur geht.
Es sind auch keine Minen die vor langer zeit dort stehen, nein es sind minen die nach einer Militärischen Operationen auf den Rückweg gelegt werden und somit auch gleich gezündet werden.
Das ziel der Terroristen ist möglichst viele Soldaten und vor allem Propaganda.
Noch ein größeres Problem ist das der Terrorist unter "uns" ist.
Er ist in ein Zivilist.
Er bekommt vor allem durch Europa viel hilfe.
Den der Sprengstoff wurde in Europa hergestellt.
Auch einige Gegenstände die sie tragen/haben sind made in EU.
Die Waffen sind AKs also Russland und China.
Zurück zum Thema wie kann man am wirtschaftlichsten und am zuverlässigsten diese Sprengkörper finden.
Auch wenn es Plastiksprengstoff ist, es wird gezündet durch Handys.
Also müsste ein Metalldetektor (das auch jetzt schon eingesetzt wird, leider durch Soldaten die es bei sich tragen) auffindbar sein.
Aber wie macht man das ganze so dass es automatisch, findet, markiert und ausweicht, wobei aber ein Soldat das gerät steuert.
vielen dank für eure Hilfe, mfg
edit: Sorry, habe die anderen nachrichten nicht lesen können, habe nur die letzte nachricht gesehen und geantwortet.
Das mit den ratten ist eine gute Idee, leider glaube ich nicht das alleine Ratten ein gebiet (halb so groß wie Irland) durchsuchen können.
Und ja, besser es stirbt eine Ratte als ein Zivilist, das ist meine Meinung.
Und ich möchte nicht selber auf die Minen Suche gehen, ich würde es dem Militär verkaufen, aber nicht um Gewinn zu machen.
Wenn man so ein Gerät gebaut hat, dann könnte man die Presse auf sich aufmerksam machen, dann würde sich auch das Militär melden und das ganze vllt. sogar selber produzieren.
Ich bin wirklich nicht scharf auf das Geld was dabei rauskommen würde.
Ich will nur das diese Minen gefunden werden, weniger Zivilisten und Soldaten sterben, und diese Terroristen endlich eliminiert werden.
mfg
Lesezeichen