-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Da ich nicht weiß wo ich mich sonst äußern soll, und dieser Thread eh schon total zugespammt ist, mache ich es eben hier.
Es geht um die grundsätzliche Organisation des Robby RP6 Forums, sprich um die Moderation.
Wie ihr sicher gemerkt habt wurde der erste neue Thread zum RP6 (meiner) gesperrt, mit dem Verweiß auf einen bestehenden Thread, der aber um ein ganz anderes Thema handeln sollte. Ich halte eine solche Vorgehensweise für eher kontraproduktiv. Pischke versucht durch die Moderation offenbar alles gezielt auf die Vorhandenen (fünf!!!) Threads zu kanalisieren.
In zwei Wochen findet dann niemand mehr etwas, da z.b. im Thread Base Hardware über 25 versch Themen gesprochen wurde.
Einen Thread kann man gezielt suchen; wobei man im Thread selbst erst alles lesen muss um die gewünschte Information zu finden.
Das ist auch der Grund, warum in anderen Unterforen im RN immer gebeten wird einen neuen Thread zu öffnen, wenn ein neuer Aspekt angesprochen wird.
Und das Mainboard des RP6 hat sicher mehr Aspekte als nur einen.... Controller, Stromsenstoren, Motortreiber.... alles in EINEM Thread????
Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich eine solche Vorgehensweiße eig für kontraproduktiv halte.
MfG Xtreme
RP6 Test -
alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!