Ok also ein Auto mit echter Lenkung soll es werden. Das ist doch mal eine Aussage. Zum Thema uC würde ich dir die RN-Controll empfehlen damit kommt man recht schnell rein und man kann das dann Später weiter verwenden. Die Motocontroller der da drauf ist kann man zwar nicht für den Antrieb verwenden aber für die lenkung. Den der ist zu schwach wenn du nach her geladen hast.
Da in deine Truppe auch mechaniker sind solltest du das hin bekommen das ist nämlich der Teil wo ich nicht weiter komme mir Fehlt der Mechaniker der mit Baut.
Zum Thema Lenkung:
Habe ich bei Lego gelernt und später auch mal in zwei Modellbau Projetkten um gesetzt. Auf den Querlenker kommt so Zahnplatten (Zahnrad nur auf einer ebene). Und vor Oben der Motor mit dem passen zahn rad und schon ist die lenkung fertig. Klar könnte man hie auch Servos ein setzen aber du muß an die Belastung denken wenn du im stand lenks und gute und stabiel Servos sind teuer. Du kannst jetzt ein Stepper nehmen um zu lenken oder ein "normalen" Motor. bei Normalen motor brauchst du noch zwei end schalter damit du den max ein schlag kennst.
Automatisch beladen würde ich dann so machen:
wie im Bild wenn man die IR Empfänger (Transtoren) mit ein roh oder ähnlichem bestückt sollte die richtung eng genung sein damit du trifst.
Wenn du das hast kannst du das nächste nach denken.
Gruß
PS: Dranken das die räder groß genug sind so kommst du nicht durch die Wiese
Lesezeichen