Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich bin ein Anfänger und hatte eine Vermutung, dass ich erst einen Verbraucher anschliesen muss, um mit Stromstärke "zu experementieren".
Deswegen habe ich mich an euch gewendet. Also war meine Vermutung richtig. Gut, alles klar!
Ich habe übrigens auch kein Problem damit, dass dieses Netzteil aus China ist.
Das habe ich aber schon erwähnt.
Ich wollte eigentlich "McVoice NG 1620 BL" kaufen - ich war auch der Meinung dieses Gerät gekauft zu haben. Beim Entpacken stellte ich aber fest, dass es "MCPower NG 1620 BL" ist. Das Gerät sieht genauso aus - deswegen diese Reaktion von mir.
Für mich ist halt wichtig, dass ich für den Anfang eine "vernünftige" Spannungsquelle habe. Später werde ich wahrscheinlich sowieso was anderes bauen/kaufen. Dieses Projekt hat meine Interesse geweckt, aber ich bin noch viel zu doof für solche Sachen: https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...ag.php?t=28731
Aber weitere Fragen, vielleicht nicht dieser Art, aber ähnlicher Schwierigkeitsstufe werden noch öfters von mir kommen![]()
So was Böses habe ich auch nicht gesagt. Wenn ein Gerät nichst das tut, was ich möchte, dann lese ich doch die Bedienungsanleitung. In solchen Fällen gehe ich eigentlich meistens davon aus, dass das Gerät funktioniert. Das Problem liegt also am Benutzer. In diesem Fall habe ich allerdings keine Bedienungsanleitung (und auch keine so großen Erfahrung auf dem Gebiet der Elektrotechnik).Zitat von SIGINT
Danke nochmal an alle!
Lesezeichen