- Labornetzteil AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Roboter mit Kameras

  1. #11
    Gast
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hi,
    also ich finde, dass es eigentlich egal ist wie du anfängst. ich würde jedoch mit dem FAhrgestell, MEchanik usw. anfangen..das liegt vielleicht daran dass ich ein Mechanikfan bin..aber es ist auch praktischer find ich.
    Also wenn du die Mechanik mit Motoren schon hast..kannst du deine Sensoren ja viel "realitätsnaher" testen und programmieren als wenn du nur die Sensoren aufm tisch liegen hast und mitm multimeter durchmisst.
    Und das Fahrgestell musst du ja sowieso bauen
    Aber ich geb dir nen Tipp. Mach ihn nicht ganz sooo winzig. DAnn bekommt man später nur probleme die elektronik unterzubringen.
    mfg
    Raphael

  2. #12
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.04.2004
    Ort
    Erfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    12
    Danke für dein Typ und das mit den Realitätsnahe stimmt hätte ich auf dem tisch mit kleinen gegenständen und leuchtdioden geteste
    aber so geht es auch.

    Mfg
    NitrosWelt

  3. #13
    Gast
    Hi,also ich habs so gemacht:
    Ich hab erstmal kleine Testprogramme für den Controller geschrieben (nur ganz primitiv), dann hab ich mir nen kleinen Testaufbau gebastelt (zusammengesteckt) und das so alles mal einzeln durchprobiert. Dadurch hab ich ein genaueres Bild davon bekommen, wie meine Software bzw. Mechanik nacher aufgebaut sein muss.
    Im Endeffekt musst du selbst sehen, wie du anfängst, ist schließlich bei jedem verschieden.

    Ps.:

    Die Mechanik klingt lecht, aber lass dich nicht täuschen, wenn den Projekt schon so umfangreich starten sool wie du oben geschrieben hast, dann kann das ganze schwieriger sein als man denkt

  4. #14
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.04.2004
    Ort
    Erfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    12
    Danke dir für den Tip ich werde es berücksichtigen.

    Mfg
    NitrosWelt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad