Läuft das dann automatisch, oder was muss ich da für Einstellungen machen?Zitat von HannoHupmann
Der SRF02 nicht. Der kostet knapp 20€. Der SRF10 kostet dafür ganze 45€.Zitat von HannoHupmann
Wird aus dem Diagramm nicht ganz klar:Zitat von HannoHupmann
Die US-Sensoren werden nur vom Master abgefragt. Von keinem anderen µC. Einen eigenen µC für die Sensoren will ich nicht nehmen, da für die Kommunikation vom µC zum Master und vom Master zum µC für die Motoren zu viel Zeit vergeht. Auch wenn es für Menschen eine super kleine Zeit ist, kann es mir bei 3km/h schnell passieren, dass ich Abgestürzt bin, bevor die Motoren stoppen konnten. Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob es überhaupt sinnvoll ist autonom mit 3km/h durch die Gegend zu fahren. Das kann ich aber ausprobieren.
Wenn ich das so macheZitat von HannoHupmann
Bild hier
kann ich die Geschwindigkeit regeln und ich habe in einem anderen Thread MOS-FETs rausgesucht, mit denen ein Motor 10A ziehen kann.
Dann werde ich die nehmen. Haben die selben Maße und kosten nicht mehrZitat von Reeper
Und wenn du die empfehlen kannst, sind die hoffentlich OK.
Ich möchte dich mal höflich darauf aufmerksam machen, dass diese Motoren einen Drehmoment von 77,2Ncm erreichen (rechnerisch) und deine Motoren mit dem Getriebe 72,8Ncm. Also denke ich mal, dass ich "meine" Motoren nehmen kann?Zitat von Reeper
Zur Radbefestigung:
Das wird bestimmt nochmal schwierig.
Ich habe mir überlegt, dass das mit einer Gewindestange und einer Achskupplung mache: https://www.roboternetz.de/wissen/in...-Verbindung%29
Aber wird das die Kräfte aushalten??
Vielen Dank für eure Antworten!!
jon
Lesezeichen