So, nachdem es hier etwas länger sehr still war, will ich noch ein letztes Mal etwas zu IMADEIT-V2 sagen.

Der Jugend forsch Wettbewerb lief bei mir recht erfolgreich. In Mainz habe ich beim Regionalwettbewerb den 1. Platz belegt, was bedeutete, dass ich nach Ludwigshafen zum Landeswettbewerb durfte. Dort habe ich den 3. Platz belegt. Wobei ich da die Entscheidung der Jury etwas bezweifle. (Aber wer macht das nicht, wenn er "nur" 3. ist?)
Beim Landswettbewerb habe ich einen Michael A. kennen gelernt, der sich vor allem im Bereich Mechanik auskennt und auch die Geräte hat, um präzise Teile anzufertigen. Um es ganz kurz zu sagen: Er kann das, was ich nicht kann.
Seit dem Landswettbewerb sind wir nun damit beschäftigt, eine neue Version zu planen. Diese Version soll IMADEIT-V2 sehr ähnlich sein. Vor allem etwas größer.
Informationen gibt es zu IMADEIT-V3 im Moment nur auf meiner Website www.roboterfreak.de unter IMADEIT-V3, demnächst aber auch hier im Forum.
Da es mir aber zu teuer gewesen wäre, alle Sensoren und Aktoren für IMADEIT-V3 neu zu kaufen, habe ich beschlossen, IMADEIT-V2 vollständig zu demontieren und die Teile später in IMADEIT-V3 einzubauen.
Zu dem Akt der Demontage gibt es auf meiner Website unter IMADEIT-V2 ein kleines Video. Auch werde ich demnächst dort den Teil zu IMADEIT-V2 neu schreiben und damit die Arbeit, sowohl direkt als auch indirekt, an IMADEIT-V2 abschließen.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, und die es geschafft haben, nicht aufzugeben, auch wenn ich manchmal etwas sehr dickköpfig war! =D>

Viele Grüße,
jon

P.S.: Nochmal vielen, vielen Dank!!! =D> =D>