Auf dem Gepäckträger geht nicht. Hab keinen, was meinen Vater immer wieder aufregt, da ich dann keine Fahrradtaschen mitnehmen kann, sondern nur das, was in meinen Rucksack passt. Aber meine Schwester hat kein 25€ Fahrrad. Die hat auch ein recht ordentliches Mountainbike. Halt nicht ganz so gut wie meinsZitat von recycle
Ist nur etwas bewegungsfaul, wenn sie nicht gerade Handball oder Badminton spielt...
Die kennt den Laden mit der UmgebungZitat von recycle
Da ist leider kein Schuhgeschäft und das würde sie wahrscheinlich so interessieren, wie sie Pferde interessieren - nämlich gar nicht.
Geile Idee!Zitat von recycle
Aber ist ein Kamel schneller als ein ordentliches Bike? Ich erreiche auf flacher strecke bei Windstille ganze 45 - 5okm/h. Schaft das ein Kamel?
Danke!Zitat von recycle
Auf jeden Fall! Aber ich möchte jetzt nicht beschreiben, wie sie aussieht und wie ich ihr Aussehen bewerten würde. Das steht mir als Bruder nicht zu. Würde nur Ärger geben.Zitat von Lunarman
Danke für die Bilder, Lunarman!
jon
EDIT:
Bei den Bildern ist hinten da, wo die Anschlüsse zum Proggen etc. sind, oder?
EDIT²:
Hab zu den Maßen noch eine Idee.![]()
Ich werde mir am Montag in Mainz ein Revell Modell hohlen, das zusammenbauen und dann kann ich die Teile Abmessen, die ich brauche. Mir wird das Zusammenbauen wieder Spaß machen, und ich habe kein Problem beim Beschreiben, welchen Abschnitt ich wissen will. Ich werde das Modell dann nur nicht anmalen. Dazu habe ich jetzt keinen Bock
Muss noch für den Kunstunterricht Teile von einer Antonnov (wie auch immer geschrieben-ich meine dieses russische Transportflugzeug) anmalen...
Lesezeichen