Hallo, ich bin komplett neu im thema robotik und elektronik. Da ich mir erst ein paar Bücher kaufen wollte bevor ich meinen ersten bot baue wollte ich euch fragen wie wihr angefangen seit und was für Bücher ihr gelesen habt. Für mich wäre das optimale Buch wo man schritt für schritt einen bot baut und alles erklärt bekommt, ich habe aber leider nicht gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mich helfen.
Hallo, bin nun einfach mal angefangen mit einer der tutorials, und habe auch schon meine erste frage. Auf diesem bild: https://www.roboternetz.de/wissen/in...ung_mitisp.gif sind manch mal punkte über einem strich, was bedeuten die.
Hallo, ich habe mir unn einmal das tutorial AVR einstieg liehct gemacht durchgelesen. Danach habe ich versucht mit Eagle eine skizze an zu fertigen. Weiss, aber nicht ob sie richtig ist wollt nun euch fragen. Ich weiss nicht ob die zeichen richtig sind.
Ganz richtig ist es nicht. Wenn zwei Leitungen die zusammengehören aufeinandertreffen, sollte ein Punkt enstehen, wie beim Widerstand. Nicht mit Leitungen durch Bauteile durchfahren. Du verwendest doch zum zeichnen der Leitungen das Icon "net".
Hubert
Hallo, zum zeichnen habe ich wire genommen, aber danke, dass du mich aufgeklärt hast. Aber abgesehen von den punkten sind die leitungen denn sonst richtig? Oder kannst du das so nicht sehen?
Lesezeichen