Moin miteinand,

ich habe beim Einbau des Atmel Prozessor mist (Autozensierung - interessant) gebaut - ein kleiner Teil an der Seite mit der Kerbe ist abgebrochen.

Erst hatte ich gedacht er funktioniert noch so wie er soll - kleinere Programme führt er ohne Probleme aus. Mit der Zeit hat er allerdings immer mehr komische Verhaltensweisen an den Tag gelegt:
- Mit ein und dem selben Programm kann es sein dass er einmal funktioniert und nach einem neuerlichen Flashen Leuchtet nur die StatusLED
- Manchmal startet er einfach unendlich oft neu
- Oft kommt es vor dass er einfach mit Leuchtenden Back LEDs stehen bleibt

Bei kleineren Programmen kann ich ihn unendlich lange laufen lassen ohne dass er was komisches macht - meistens zumindest.

Daher meine Frage:
Einen neuen ATMEL Prozzi zu besorgen ist ja weiter kein Problem, allerdings müsste ich auf das Teil ja erst noch einen Bootloader flashen. Geht das so einfach? Was brauch ich dafür? Gibt es den Asuro Bootloader überhaupt zum herunterladen?

In der Programmierung kenne ich mich eigentlich gut aus, allerdings ist die ganze Digitalhardware noch ein neues Feld für mich - also bitte nicht gleich hauen

Gibt es evtl. noch andere Fehlerquellen die für obiges Verhalten verantwortlich sein könnten?