Ich kanns ja wirklich verstehen das man sowas haben will aber leider ist das wahrscheinlich nicht erlaubt. Nicht alles was man kaufen kann darf man hinterher auch benutzen. Bescheuert, ist aber so, leider...Zitat von busa
Aber für !!!Privatgelände!!! würd ich sagen Elektro ist nicht schlecht aber wahrscheinlich sind dir dann die Akkus zu schwer und die Laufzeit zu gering. Modellbaumotor wär schon besser, ich würd mich vielleicht mal nach ner alten Kettensäge umschauen. Hab keine Ahnung was die für ne Drehzahl hat, wahrscheinlich brauchst du aber noch ein Getriebe falls in der Säge keines drinn ist.
Der Nachteil ist halt, wenn du zufällig nicht mehr weist wo dein Grundstück aufhört, das dir bei dem Geräuschpegel dann ständig die Ordnungshüter an der Backe kleben werden. Könnte teuer werden.
Könntest du dich auch gleich Telekomrot anmalen und ein Schild "Ich tue was verbotenes" um den Hals hängen. Hätte wahrscheinlich den gleichen Effekt.
Hmmm, vielleicht bekommst du das Ding ja sogar über den TÜV, aber ASU ???? Ich weis nicht so recht...
Gruß, Sonic
Lesezeichen