Ich finde die Idee kreativ und interessant.
Ich finde die Idee kreativ und interessant.
Interessant, dann bliebe nur noch die Frage, was für ein Lack man am besten verwenden sollte?die "festigkeit" und stabilität hat es einzig vom lack.
Ein Golfball ist auch nicht glatt, aber schnell.Wie ich es glattbekomme weiss ich noch nicht.
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Was ich mich nur frage: wie hast du die Form hinbekommen? Einfach die Alufolie geformt oder wie? Das ist ja allgemein keine dumme Idee fürs nächste gehäuse, dass man bauen muss...
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE
also schön der reihe nach:
@damaltor
hier was zu bestellen ist nicht, oder kaum möglich, nicht nur, aber auch deshalb ziehe ich ja in 2 monaten nach DD um. Und den USB transceiver hole ich mir am samstag dort ab (wir schauen uns ein paar wohnungen an)
@stochri
ich bin ein echter OBI fan: der lack heisst "hammerite", gibts in vielen farben und bleibt schön elastisch. Nicht zu dick auftragen, trocknet sonst recht lange, mehrere dünne schichten, alle 24h eine
@lunarman
die alufolie habe ich zweifach genommen, draufgelegt, unter die räder und den ball geklemmt und vorsichtig der form angepasst (die batterien sind ja bei mir untem PCB, das machte das formen etwas einfacher), an manchen stellen riss die folie, machte aber nichts, das klebegitter ist recht flexibel und biegsam, nur die erste schicht war etwas mühsam...
@radbruch, ehenkes u. co..
danke für die blumen...
gruß inka
Echt nicht schlecht das Gehäuse, sieht ein wenig aus wie der Schädel von Rocko aus "Rockos modernes Leben".
Das Klebegitter findet man auch wohl unter dem Stichwort "Armierungsband" in der Trockenbau-Abteilung
sehr elegante Lösung. Respekt!
sieht gut aus ich wollte auch eine karoserie machen habe aber zur zeit ,viel arbeit und keine freizeit .
kannst du sie bemahlen ?
Ich weiss nicht ob ich etwas verpasst habe, wenn das so ist dann sagt es mir bitte. Aber zu meiner Frage was ist das für ein Teil hinten an
deinem Asuro? Schaut irgendwie aus wie ein Motor.
Gruss Dr.
Lesezeichen