-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Die Teile, die dort drauf sind bekommst du in gängigen Elektronikläden bzw. -shops wie Conrad/ Reichelt/ Pollin/ ecta....
Die Recherche lief bestimmt schon n halbes Jahr oder länger, seit ich den Reiz an Controller gefunden hatte 
Seit dem hab ich meinen ganzen Favoritenordner mit AVR- und allgemeinem Programmierkram voll und ich find immer wieder was.
Ich fange erstmal mit Programmbeispielen an, die man so im Netz findet und teste einige Editoren. 
Empfehlen, aus eigener Erfahrung bis jetzt, kann ich dir dieses Board, hängt aber wie üblich davon ab, was du machen willst, bzw. wie weit du damit gehen willst, war auch kurz davor mir nen Asuro statt des Boardes zu kaufen, aber da gibts ohne weitere keine Umsteckmöglichkeiten, bei www.robotikhardware.de hatte ich auch geschaut, wegen ATMega32, ist mir aber zu groß, die tollen Bausätze und Board bringen mir leider auch nichts, weil ich keine Servos ansteuern will...
Programme oder Editoren kann ich noch nix zu sagen, da fange ich selbst erst mit an