- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Thema: Bewegte Kamerahalterung.

Neuer Benutzer Öfters hier
    Anzeige

Powerstation Test
    Googlemail habe ich leider nicht.

Ich hatte für die Halterung die den pan macht an ein U Winkel aus dem Baumarkt gedacht, bzw. kenne ich 1 bis 2 Leute, die mit Metall usw. gut umgehen können. Und oben wo dann auch in der jetzigen Zeichnung der Tilt Motor wäre, hatte ich auch wieder an Winkel gedacht.

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    hi,

ich habe Bedenken, daß Du mit den Servos und den Metallenen Ruderhörnern die nötige Steifigkeit bekommst.

Ich bin der Meinung, daß eine saubere Kugellagerung die bessere Alternative ist.

Zum Antrieb kannst Du immer noch Servos (gehackt- als Getriebemotoren) verwenden.

Wenn du einen indirekten Antrieb - z.B: über Zahnriemen machst, werden wahrscheinlich die Bewegungen - gerade beim Start und Stop etwas weicher.

Habe im Moment leider keine Zeit. Der Bagger baggert vor dem Haus. Bin evtl. heute Abend oder Morgen wieder da.

Gruß, Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

1hdsquad
    Gast
    Tja, vielleicht ueberlegst du erstmal, wie du es machen willst...

Also eigentlich steht es schon so gut wie fest, wie ich es machen will, es fehlen halt nur noch die passenden Servos.
    Ich würde dann nämlich am Dienstag alles bestellen wollen.

1hdsquad
    Gast
    Na dann... Sonst noch irgendwelche Features gewuenscht?

Eigentlich nicht,
    Es ist doch sozusagen alles geklärt bis auf die Motoren, oder?
    Die Ansteuerung und Joystick. Netzteile sind hier, Wiederstände und andere kleinst Sachen auch (ich habe noch kaputte Videorekorder u.ä. hier).

Fehlt nur eine Art Schaltplan, oder wird dieser nicht benötigt?

Paul

1hdsquad
    Gast
    Jain.
    Wenn du einen brauchst, es wuerde auch ohen gehen. Aber ich wuerde einen machen. Willst du mir nochmal verraten, was fuer ein Netzteil du hast? Sonst muss ich in der Schaltung die Spannung erst noch gleichrichten und stabilisieren... Also keine LEDs, Schalter etc? Ist doch cooler

1hdsquad
    Gast
    Und die Motoren (Servos) sind ja egal, denn die Ansteuerung ist immer gleich...

Also das Netzteil was jetzt grade hier auf dem Tisch liegt und nicht gebraucht wird hat Output 15V - 1000mA.
    Ich könnte aber auch jedes andere Netzteil nehmen was von Nöten wäre bzw. was am ünstigsten ist.

Naja, ich meine nur, wie stark die Servos werden die ich nehme.

1hdsquad
    Gast
    Die Servos sind ja egal fuer den Schaltplan. Ist dein Netzteil stabilisiert? DC oder AC?

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte