- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Nachgeführtes Solarpanel - Komponentenauswahl

  1. #71
    1hdsquad
    Gast
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Jetzt könnte ich es mir doch noch überlegen Wie machst du denn die Platinen? Hört sich nach einem guten Deal an... Ich schreib dir gleich nochmal, muss eben Pizza holen...

  2. #72
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    6
    Kommt drauf an, ich muß noch den entschalter testen und sehen ob ich noch mehr an Änderungen hab. dann mach ich selber nochmal eine endgültige von Hand. Kontaktiere die nötige stellen mechanisch durch. Habe noch 2 weitere Projekte am laufen. wenn die fertig sind werde ich die mal fertigen lassen alle. habe bei fischer gesehen das man für einen kompletten nutzen den man selber erstellt 279 euro bezahlt. da kommen dann etliche Platinen bei raus..
    mach dir aber erstmal dann eine von hand mit weil das noch 2 bis 3 monate dauern kann. bestückung spendiere ich dir auch....noch dazu

  3. #73
    1hdsquad
    Gast
    Hmmm, wie das mundet!
    Bestückung = Teile? Die habe ich ja noch hier... Ich benutze Eagle, soll ich dir ein Layout von meiner Platine machen? Sag auch mal Bescheid, bevor du den Nutzen losschickst, vielleicht brauche ich wieder was. Ich werde mal schauen mit dem Programm, schreib mir doch nochmal, welche Funktionen du genau wünschst...
    MFG

  4. #74
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    6
    ach du willst ne platine von deinem board, geht auch. arbeite auch mit eagle.
    ok sage dann bescheid. ich dachte du nimmst mein board dazu dann

    Ich will aus dem Datum aus Date$ die Zeit vom Sonnen aufgang und vom Untergang...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests