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							das ganze erinnert mich an worldcraft (das war der editor für halflife/counterstrike maps). man konnte dort schalter und timerelemente verschalten, was auch spass gemacht hat, und gewisse kenntnisse erfordert hat.
man durfte aber nicht vergessen, dass man sich in einer virtuellen und teils stark vereinfachten welt bewegte. sehr weit von unsrer realität entfernt. eine hydraulik-tür war mit 2 klicks zusammengeschubbert, was im RL so einfach dann halt doch nicht ist.
ich will den simu damit nicht kaputtreden, vor allem weil ich ihn nichtmal kenne (hab mein steam-pwd verschlampt..).
evtl. kann man einiges recht gut simulieren (HL2 wurde ja für seine physix-engine bekannt), so wie einem spice oder EWB einiges an experimenten erspart. allerdings kann man seinem aufbau noch so oft erklären, dass er doch theoretisch funktionieren müsste. er tut es unter realen bedingungen teils (meistens) trotzdem nicht.
gruesse
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
		
		
			
				
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