Hallo,
wollte euch mitteilen dass es den asuro bei Reichelt jetzt für 38€ gibt.
mfg
Hallo,
wollte euch mitteilen dass es den asuro bei Reichelt jetzt für 38€ gibt.
mfg
Guter Tip.
Danke
Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.
Na Toll, ich habe vor 2 Wochen dort noch 46 Teuros bezahlt...
MfG Dani.
Ich wusste das das jetzt kommt....
MfG Christopher \/
Nurmal so:
Den gab es auch schon für 30€
jon
Nice to be back after two years
www.roboterfreak.de
Ja, ich wollte mir auch vor ein paar Monaten den Asuro für 38€ kaufen, habe ihn eine Woche später bestellt aber da war er schon wieder teurer... Also besser nicht allzu lange bei diesem Angebot warten.
--> diego-jahn.de.vu
Am meisten spart man, wenn man ihn fertig zusammengebaut erwirbt. Das geht für ca. 50 Euro via ebay. Man muss nur öfter nachschauen.
Ich finde aber, dass es ganz wichtig ist den ASURO selbst zusammen zu bauen. Der ASURO wird meistens von Anfängern gekauft, die nicht oder nur schlecht löten können. Da ist das selbst Zusammenbauen sehr gut und wichtig. Und die 12€ mehr kann man dann sparen.
jon
Nice to be back after two years
www.roboterfreak.de
und was ist daran gespart? also 50 euro zu 38 euro sind 12 euro mehr...Zitat von ehenkes
Das ist reine Fleissarbeit. Außer Elektronikbauteile kennen lernen und Löten lernt man dabei wenig.Ich finde aber, dass es ganz wichtig ist den ASURO selbst zusammen zu bauen.
Man spart die Aufbauzeit (time is money) und kann diese für Kalibrier-, Programmier- und Erweiterungsaufgaben nutzen. Das Wesentliche ist die Optimierung und Programmierung.und was ist daran gespart? also 50 euro zu 38 euro sind 12 euro mehr...
Lesezeichen