hi könnt ihr mir beim anpassen meiner myassuro.h helfen? ich hab in den programm loggingOdometers folgende Werte.
left min/max, right min/max values
+00119
+00208
+00121
+00196
vielen dank im voraus
Ich habe meinen Band II heute bekommen. (Erst zu einem drittel durch, aber wieder gut ausgearbeitet und mit pfiffigen Ideen und Kommentaren versehen.)
Streicht mich also bitte aus der Großbestellungs-Liste.
Wir sollten vielleicht nach Band III betteln
Ich fange schon mal an:
Bitte, bitte, bitte lieber Robin und lieber Martin, macht noch Band III und auch noch alle weiteren Bände.
Wenn dort aber 'nur' von Multitasking und Prozessen die Rede ist, sollte man sich hier auf alle Fälle mal umsehen.
Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.
hi könnt ihr mir beim anpassen meiner myassuro.h helfen? ich hab in den programm loggingOdometers folgende Werte.
left min/max, right min/max values
+00119
+00208
+00121
+00196
vielen dank im voraus
140 / 160 als Werte für die Konstanten sollte gehen. Falls es Probleme gibt, würde ich 150 / 170 testen.
Hallo Robo Bob,
herzlich willkommen im Forum.
Da du nicht der erste bis, der nach 'halbwegs passenden' Werten fragt, habe ich jetzt doch schon mal mein Beta-Programm zur Ermittlung der Parameter für die Datei myasuro.h als neuen Eintrag angelegt.
Hier werden die Wert vom Asuro selber ermittelt und dir in einem Windows-Programm angezeigt.
Unter ASURO emittelt Werte für Lib V2.70 myasuro.h selber kann dir hoffentlich geholfen werden.
Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.
geht auch so:Zitat von ehenkes
gruß inka
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Das mit der Scheibe ist bei Umbauten/Wartungen besser. Thx.
Lesezeichen