- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Was ist das für ein Teil(Bild)

Neuer Benutzer Öfters hier
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Geil, danke . Also das Ding ist schon kaputt, aber ich versuche sie nicht zu reparieren, habe schon ne neue, aber die Pumpe will ich weiter verwenden. Die Pumpe ist ne ULKA 230v 50Hz, habe aber zuviel Respekt vor der Steckdosenspannung, gibt es da ne Lösung die weiterzuverwenden die weniger gefährlich ist :P?

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Die Pumpe ist eh nur für Kurzzeitbetrieb geeignet, spätestens sobald sie in einer neuen Anwendung eingebaut ist, wird sie nach Murphy abbrennen. Nein, keine vernünftige Möglichkeit, die einfacher wäre, als eine Kleinspannungspumpe zu beschaffen.

@Bastelwastel: es gibt auch bedauernswerte Kreaturen, die u.a. davon leben, all das zu reparieren, was von Fachwerkstätten als irreparabel, vom Hersteller als unreparierbar oder vom eigenen Konstrukteur nach Jahren als undurchschaubar bezeichnet wird. Sowas machen wir u.a. Wenn da mal eine Senseo dazwischenrutscht ist das halt so

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Blog-Einträge
    1
    ausschlachten

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Naja Shaun, bedauernswert würd ich das nicht nennen..
    Der Lernfaktor glaub ich is da enorm
    Nam et ipsa scientia potestas est..

die ist auch nur für Kurzbetrieb gedacht, ist für mein erstes Projekt, soll eine Pflanzebewässerungssystem gedacht, soll halt wenn die Erde trocken ist Wasserpumpe kurz anschalten... nur halt am besten mit Akkus

soll halt aus Schrott zusammengebaut werden, daher wollte ich mir eigentlich keine neue Pumpe kaufen wenn es sich vermeiden lässt. WO würde ich ne neue bekommen wenn es keine andere Lösung gibt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12