naja ein autorouter der das besser kann, den lässt sich cadsoft auch zahlen
Edit , wieso machst du alles smd ? vor allem bei so viel platz ? willst dir Löcher sparen ?
edit2, ein max kann 2 mal rx tx bereitstellen
mein ich ja auch...nur das das der autorouter nich macht...ich glaub ich nerv CadSoft mal ein bissel
naja ein autorouter der das besser kann, den lässt sich cadsoft auch zahlen
Edit , wieso machst du alles smd ? vor allem bei so viel platz ? willst dir Löcher sparen ?
edit2, ein max kann 2 mal rx tx bereitstellen
[X] <-- Nail here for new Monitor
Hi,
stell mal beim Auto Router Routing Grid auf 16mil, dann klappts und das lässt sich noch gut ätzen.
MfG
ich habs mal per hand aus langeweile gemacht
Respekt steve! So wat schönes schaft der Autorouter nicht...
Das mit dem Max... kann er das auch wenn beider genau GLEICHZEITIG was senden oder kommt sonst müll raus?
Ich mach SMD weil ich die Teile bei mir schon so rumliegen hab
Das mit dem 16 mil werde ich auch nochmal versuchen.
Danke ihr alle!
mfg
soweit ich weiß ja, hab schon eine anwendung gesehen wo das so gemacht worden ist, kannst ja mal ins datenblatt vom max reinschauen.
Mit der Schaltung willst doch einfach nur ein Easy Radio Funkmodul ansteuern oder? und mit dem Schaltern ne art adresse machen ?
Gruß
ps. kannst du mir mal die lib vom Easyradio Modul schicken, hast es selbst gemacht oder ?
Jap korrekt...
Die Easyradio Lib hab ich nur mal so gemalt. Ich weiß nicht ob der Abstand stimmt. Ich bekomm bald die Module dann überprüf ichs.
Wenns stimmt bist du der erste ders Bekommt
Mfg
oben bei cocos geroutetem Plan, wenn man da genauer hinschaut erkennt man beim mega16 was ganz blödes , vor allem wenn man durchkontaktierungen per hand machen will mit draht, außerdem hat er GND bei den dipschlatern mit Top verdrahtet, unter dem bauteil einen lötkolben zu bekommen wird sehr schwer
ich mag den autorouter nicht ..
Dat ganze wird eh per Maschine produziert...
Jap, aber wenn es ein Mensch machen müsste wärs echt doof...
Hier ist mal dein 1. .brd file mit dem Autorouter geroutet. Mit deiner Grid Einstellung von 50mil kommst du nicht weit, da der Abstand bei den smd wesentlich kleiner ist. Wie soll der Autorouter da hin kommen? Das .brd ist mit 12.5 mil geroutet. Wie ich darauf komme? Teil mal 50 mil durch 2 und das Ergebnis wieder durch 2...
Lesezeichen