-
Umfrageergebnis anzeigen: Soll Besucherkauf gesperrt werden ?
- Teilnehmer
- 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
ich verstehe dich schon, christopher1,
und in einer community sollte auch diese darüber bestimmen, wer mitmachen darf - und nicht irgendwelche führer (admins), denen man blind vertraut.
aber nun mal gedacht, der besucherkauf würde gesperrt.. uns würden die threads fehlen mit den schönen beleidigungen! ^^
nein, aber er würde sein verhalten sicherlich dadurch nicht ändern, was aber ja sinnvoller wäre, als ihn auszugrenzen. na gut, du sagst, er tut es ja so auch nicht. aber sicher erst recht nicht, wenn er ausgesperrt wird (was noch wasser auf den "mobbing" mühlen wäre). dabei will ihm ja nichtmal jemand was persönliches, nur reagiert er zu aggressiv auf alles, was nicht eine komplettlösung ist, oder auf kritik.
das problem tritt häufiger auf, dass jemand eher demotiviert wird ("das geht so nicht"), und dann wütend wird. besser wäre wohl, zu erklären, warum etwas nicht geht, oder wie es evtl besser klappen würde.
ich denke, besucherkauf ist ziemlich sensibel und hat viel frust abzubauen. auch kennt er die RN community recht wenig (sonst wüsste er, dass hier kaum gemobbed wird). so hat er den eindruck, alle wären gegen ihn, obwohl nur gesagt wird, dass elektronik mit ikea nix zu tun hat.
öff, viel zu viel geschrieben. aber er hat mal ein video eingestellt von einer recht coolen kopf-wackel-mechanik. ich denke, man könnte auch etwas von ihm lernen, wenn man sich nur auf einen angenehmeren umgangston verständigt.
gruesse