- 12V Akku mit 280 Ah bauen         

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Besucherkauf gesperrt werden ?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    28 53,85%
  • Nein

    24 46,15%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Besucherkauf sperren

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    Anzeige

    Powerstation Test
    spammbot halte ich so 60% wahrscheinlich da ich noirgendswo gesehen habe,
    dass er richtig auf Aussagen antwortet, außerdem heißt er BESUCHERKAUF. Sucht mal bei google danach falls ihr das Wort nicht kennt.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    32
    Beiträge
    870
    Hab ich gestern schon getan, tolle sache damit kann man richtig geld machen^^
    Man kann sogar 2 Seiten nacheinander angucken, muss dann aber 4 stunden warten, tolle sache^^
    http://www.besucherkauf.de/
    MfG Christopher
    MfG Christopher \/


  3. #23
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Ich kann euch verstehen, aber das mit dem Thread hier empfinde ich nicht als die glorreichste Idee hier im Forum, ich habe auch nicht abgestimmt...

    Solche Leute kommen bei mir einfach auf die Ignorierliste und dann passt das...(der wird dann immer ausgeblendet)

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Kornwestheim (kWh)
    Beiträge
    1.118
    HAHA, looooooool, für 24*60*20 Mausklicks am tag nen euro.....

    ich hatte für "nein" gestimmt, aber da hatte ich noch net den thread von besucherkauf gesehen. echt böööhse, der typ. aber wenn der wirklich der typ is, der auf dem bild der homepage ist, dann würde ich mal tippen, dass der so der typ mensch ist, der im II.WK n bisschen was durchgemacht hat, und sich heute entweder über die nachbarn oder kinder/jugendlichen aufregt, oderin seinem guten alten bastelkeller verschwindet und malt/ bastelt.
    er hat bestimmt zuviel zeit. (nicht böse gemeint!)

    ich weiß nicht, ob man ihm böse sein soll, oder sagen soll: "armer kerl", oder einnfach nix sagt (hätt ich wohl lieber machen sollen).
    hier noch "seine "homepage:

    http://home.arcor.de/kunstmacher

    bitte diskutiert hier nicht nochmal über deren inhalt, er hat sich auch in nem künstlerforum angemeldet (zumindest auch da: "gruß Günter")und hat auch da die selbe homepage.

    nachdenklicher Gruß


    AlKi

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    32
    Beiträge
    870
    @ALKI
    Seine HP wurde schon genannt und über deren Inhalt gesprochen....
    Das Problem ist das man nur 2 Seiten aufrufen kann dann ist schluss für 5 Std. also ist die 1 Eurone am tag nicht mal zu schaffen.
    Mfg Christopher
    MfG Christopher \/


  6. #26
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von wkrug
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Dietfurt
    Beiträge
    2.211
    Vieleicht veranstaltet ja "besucherkauf" hier ja auch eine "Künstler - Aktion".
    -- Wie lange darf man Leute beleidigen, die einem helfen wollen, bis sie austicken ? --

    Ich bin eigentlich grundsätzlich gegen die Sperre von Forumsmitgliedern, weil man Ihnen damit die Chance nimmt sich zu ändern und Irgendwann doch vernünftige Beiträge zu liefern - oder wie in diesem Fall Projekte anzufangen, die man auch tatsächlich mit dem vorhandenen Wissen bewältigen kann.

    Ich hab tatsächlich in einem anderen Forum schon erlebt, das dort Leute aus dem Forum so lange "Gemobbt" wurden, bis Sie austickten, andere Forumsmitglieder beleidigten und dann eine Forumssperre ausgesprochen wurde.

    Ob man nun einem Forumsmitglied wie "besucherkauf" antwortet, oder Ihn schlichtweg ignoriert, sollte doch immer noch jeder einzelne selber entscheiden können.

    Wenn natürlich die Beleidigungen und Beschimpfungen der Forumsmitglieder überhaupt nicht aufhören wollen, muß dann doch irgendwann eine Mitgliedersperre ausgesprochen werden.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    Wie jetzt das heißt doch dass man damit kein Geld verdient? (also quasi)
    EDIT: Die Seite hat auch nur 45 Mitglieder und ZWEI ANGUCKBARE WEBSEITEN! Das ganze find ich ja mal mehr als lustig! Wahrscheinlich gehen deswegen auch nicht mehr als 2 webseiten?
    Insgesamt ausgezahlte Summe der Seite: 0,00€! Das ist doch einfach nur lollig!
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    32
    Beiträge
    870
    Nja ab 5€ kann mans auszahlen lassen...
    Ich schaff das schon, ganz sicher..... irgendwann^^
    MfG Christopher
    MfG Christopher \/


  9. #29
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    wahrscheinlich in einem Jahr.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  10. #30
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.03.2007
    Alter
    38
    Beiträge
    81
    Hab für "Nein" gevotet. da ich finde
    -dass dieser thread unnötig ist
    -dass das Sache der Moderatoren ist

    in einem anderen board indem ich aktiv bin wird das so gehandhabt, dass man beim ersten post indem andere user beschimpft werden schon eine verwarnung bekommt.Wenn dann trotzdem noch beschimpfungen kommen, eine woche bann. Sollte nach der Woche noch immer keine Besserung auftreten gibts einen permanenten bann.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests