Zitat Zitat von Jon
Ich frage mich nur, was dein Ziel ist.
*ohne Worte* *eigeneFormulierungsfähigkeitinFragestell* noja, es gibt ja diverse menschen, die haben sich den catwiesel geschnappt und da nen lustichen und meistens einfach nur geilen Roboter gemacht. Sollte die Andeutung nicht andeutend genug sein - ich will aus dem Blizzard nen Bot machen Mann bin ich blöd, das hatte ich ja wirklich gar nicht geschrieben Ja, Ziel ist halt den alten Bot zu schlachten (was leider heißt: RN-Control und Akkufächer rausnehmen, mehr war ja nicht drin aufgrund blödem chassis) und die RN-Control zum steuern des ganzen benutzen. Muss mal gucken ob das gut passt, aber müsste. Kurz und knapp: Blizzard als Roboterchassis benutzen.
Wie oben geschrieben möchte ich halt den "berühmten Aufklärbot" bauen. zu diesem Zweck wollte ich halt die Ultraschallsensoren direkt in das existierende Chassis einbauen und die Kamera in die Fahrerkabine.
Sollte jetzt irgendjemand immer noch nicht wissen, was ich will, muss ich ma meinen Deutschlehrer fragen, ob ich ma nen Kurs fürs vernünftig Ausrücken mitmachen soll. Gibts bestimmt.

P.S.: jau wir ham nen Conrad in der innenstadt.
P.S.2: na der alte hieß A.R.F.D. 2006 und das heißt einfach nur autonomous robot from dortmund und der war halt von 2006. jetzt issa von 2007. okay, das is phan(fan???)tasielos.