sou das neue Aluprofil ist abgesägt nen bisschen glatt gefeilt, passt wieder vo dner länge ehr. Löcher für die Wandler sind auch shcon drin, is ja einfach mit so nem kegelbohrer, wenns denn mittig und grade ist (ich gehöre nicht zu den Leuten mit Standbohrmoped in der Werkstatt ). Da ich jetzt einfach davon ausgegangen bin, dass ich die Löcher für die Schrauben wieder nicht hinbekomme, hab ichs jetzt anders gemacht. Ich hab einen Abstandshalter genommen, ihn zusammen mit nem kurzen Schräubchen an den Sensor geschraubt (natürlich in beiden Löchern, so dass der Abstandshalter auf der Wandlerseite ist), den Sensor reingesteckt und jetzt die Abstandshalter mit 2K-Kleber festgeklebt... ist grade am Ausdampfen mal gucken was draus geworden is... erst hab ichs mit Sekundenklebergel versucht, das is aber nich mehr sehr neu, machte gleich so nen flüssigen Eindruck... ja irgendwie wurde nix draus. Wie gesagt, ich hoffe das hat jetzt mit dem Stabilit geklappt. Vielleicht gibts ja morgen oder gleich Neuigkeiten und auch Bilder...