Ich hab den fehler zwar nicht sicher gefunden, aber ich glaube zu wissen, wo er lag. man muss ja GND am atmega zweimal dran haben und man brauch AREF. Ich hab da einfach zwei Drahtbrücken übe Kreuz gemacht. Da ich die Platine aber auf dem Dualmotor draufhatte, hatte ich ein problem mit der Einbauhöhe, da direkt darüber der Motor zum Turmdrehen liegt. Also hab ich ganz kleine Abstandshalter eingebaut, die vermutlich dazu führten, dass mir die Drahtbrücken eventuell zusammengedrückt worden sind oder aber irgendwo auf der Platine vom Dualmotor auflagen. Auf jeden Fall funzt jetzt alles wieder. Fäla machenn kluk, sagt man so schön. Ich entwickle gerade das Programm, damit die RN-Control dem Atmega pfeifen kann, was er machen soll. Da ich 4 inputs einfach hintereinander geschrieben habe, wieviel Wartezeit muss ich beim Programm der RN-Control einkalkulieren damit alles sauber ankommt? Reicht ne millisekunde?

EDIT: Ne, mehr Aufbauten wären sehr umständlich, da ich ja nur einen Turm habe. Wo soll ich denn da die Aufbauten machen?