- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         

Umfrageergebnis anzeigen: PC oder Notebook (bitte rest auch lesen)

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

    48 53,93%
  • Notebook

    41 46,07%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: pc oder notebook

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo!

    Weil für mich ein Computer ein "Werkzeug" ist und wird nur fürs Internet und µC Programmieren benutzt, habe ich mir mal bei Ebay ein älteres gebrauchtes Toschiba Notebook (NB) mit allen möglichen Schnittstellen billig gekauft und bin damit sehr zufrieden.

    Ein NB hat einen wichtigsten für mich Vorteil: wenn eine Sicherung fliegt, dank vorhandenem Akku, geht meine stundenlange Arbeit nicht verloren...

    MfG
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  2. #22
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Katzwinkel, Germany
    Alter
    57
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von PICture
    Hallo!


    Ein NB hat einen wichtigsten für mich Vorteil: wenn eine Sicherung fliegt, dank vorhandenem Akku, geht meine stundenlange Arbeit nicht verloren...

    MfG
    Zwischendurch speichern schützt da noch besser!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    39
    Beiträge
    3.416
    ei ei ei, das könnte fast als werbung durchgehen, aber ich würde/WERDE zunächst bis neujahr warten (wegen weihnachtsgeschäft) und mir dann einen lappi mit i-core7 prozessor holen, in diversen tests schneiden diese stromspar- und leistungswunder mit sehr großem abstand am besten ab (stromsparendes design gekoppelt mit turbo boost für single thread anwendungen, wie spiele .. erinnert mich an mein 386er XD)

    aber ob die meinem PC konkurrenz machen muss sich noch rausstellen ... Q66, 4GB(dank XP nur 3), NV GF GTX260

    das notebook werd ich mit ner NGTX260mobile kaufen, koste es was es wolle

    ... was fürn sockel haben eigentlich die i-core7 desktop kerne? kann ich mein Q66 dagegen eintauschen ? ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen