Die Animes sind eher als Anregung gewesen, mein Traum war es einen Roboter zu bauen, der vom aussehen her diesen Tiermenschen enlich ist. Also nicht wie die Japaner einen Androiden bauen, sondern vom aussehen her das eines Tieres, mit dem Mensch gepaart um so eine Menschenenliche Handhabung zu haben, (Hände, aufgrechter Gang)Zitat von avion23
Da unter dem Fell dann aber auch was sein muss, und ich keinen Scanner habe, musste ich Bilder einbringen und einen kleinen Film, wie man sie bauen könnte. Kla gehen auch andere, ich dachte nur eben an künstliche Muskeln, und co. Die Links haben mit dem eigentlichen Bauplarn nur so viel zu tun das ich mir das da was abgeschaut habe, die Robotermäuse,Katzen und Co. sind eigentlich noch nirgendwo aufgetretten und ich habe das Internet durchforstet.
Also bin ich der erste der Tierroberter in dieser Form wie Bild oben, bauen will. Aber nun habe ich so viel darüber geredet, das nun irgendjemand sie wirklich bauen könnte und ich nicht mal beweisen kann das es meine Idee war, darum habe ich 10 Jahre nie ein Wort darüber verloren.
m.f.g. San
Lesezeichen