-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
neee. flasche bier holen waer langweilig.... da hast recht...
hatte mir das mal so ueberlegt.. als erstes werde ich ihn stationaer auf den tisch bauen, dann kriegt er viele flaschen und mixt dann einprogrammierte cocktails.. also flasche nhemen einshcenken, abstellen udn so weiter....das geht zwar auch viel einfacher, indemm man einfach mit ventilen die sahcen rienlaufenlässt, aber das sieht dann bei weitem nicht so spannend aus, und darum gehts ja eigentlich auch gar nich.. war nur mal so nen einfall... das erst mal so zum testen wie ich mit der progrmmierung klar komm, hab bis jetz noch nie was mit uC gemacht.. wenn das dann geht isses shcon mal ganz lustig... spaeter werd ich ihn dann auf nen fahrbaren untersatz bauen.. und ne webcam + wlan draufbauen... und dann kann er alles moegliche machen.. z.b. auch bier holen
) wenn ich es hinbekomm werd ich das dann auch so programmieren dass man uebers inet drauf zugreifen kann... dann duerft ihr auch mal damit rumfahren und in meiner wohnung was kaputtmachen ^^ .. das wird aber noch ne weile dauern bis es soweit ist... .. have phun...