Deutse sprache schuere sprache?
Aber?
Isch verzeih disch!
zu basteln
-------------------------------------
http://www.hanneslux.de/avr/mobau/fr_t15/fr_t15.html
was genau, aber das Ding mit einem Fahrtenregler zu tuen.
wie geht das? angeschlossen? einen Motor zu steuern.
verzeiht einem Laien dumme fragen.
Günther
Deutse sprache schuere sprache?
Aber?
Isch verzeih disch!
ist doch immer wieder schön,
wenn sich Arschlöscher verzeihen können.
wenn man vorher einen Haufen scheiß losgeworden ist.
Ich verstehe die Frage auch nicht. Irgendwas an dem ersten Beitrag ist wohl wirklich nicht in Ordnung.
@besucherkauf
Du gut Fragen stellen können ?
Können du lesen ? Da steht die wie das funktionieren tuen..
Du fragen müsstest genauer...
MfG Christopher \/
Steht eigentlich wirklich alles dort ...
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht
Mag ja sein, aber ich bekomm die Reihenfolge nicht richtig hin...Zitat von ICH_
Sry wenn ich mich hier einmische aber ich finds unter aller sau so intolerant gegenüber leuten zu sein die die Deutsche Sprache nunmal nicht so gut beherrschen
Sollte man nicht eher Hilfe bekommen statt blöde und vielleicht verletzende Kommentare? Zugegeben es ist nicht ganz klar ausgedrückt aber das ist doch kein Grund für eine derartige veralberung...
Die Community aus der ich komme ist vorurteilsfrei und jedem gegenüber tolerant (ausser destruktiven personen, z.B. mutwillige spammer) aber deutlich kleiner. Ich hatte eigentlich erwartet das hier auch so zu sehen.
Scheine mich wohl getäuscht zu haben.
@ The mayhem: ganz deine meinung!
@ Besucherkauf: ich dachte in irgendeinem thread hättest du noch deutsch gesprochen.... naja, erklärs einfach nochmal verständlich, und dann können wir dir vlt helfen.
wolltest du wissen wie das teil dann aus dem signal herausbekommt, was es machen soll, oder wie?
Gruß, AlKi
Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk, wie ein Computer programmiert...
==> UMPROGRAMMIEREN!
Kubuntu
Welche Reihenfolge? Ich versteh leider nicht ganz was du willstZitat von dennisstrehl
Lesezeichen