- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Alterstufen

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    Ich war übrigend genau 13 Jahre und 47 Tage alt als ich ins Forum kam ^^ Ist ja schon ganz schön lange her, die Zeit vergeht so schnell... Hab damals übrigends mit nem Selfmade angefangen und es voll verpatzt, da hat garnix funktioniert und ich hab den LPT von meinem alten Lappi geschrottet

Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Ich bin noch 13 (bis zu den Sommerferien) ich habe mit Asuro angefangen und bin dann auf qfix roboter umgestiegen.
    mfg palermo

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Hallo Markus,

schau mal auf der Seite www.aatis.de nach dem Praxisheft Nr. 17. Dort gibt es verschiedene Robotermodelle, die gut zu bauen sind (oder bei denen man gute Anregungen bekommt für EInsteiger), z.Teil mit Platine oer als Bausatz.

Ich kann auch bestätigen, dass der Asuro eine hervorragende Anleitung hat! Wer aufmerksam liest, kommt zurecht!

Gruß

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Also ich bin 12 und fliege nach Atlanta ^^ Bin zweiter beim RoboCup. Hab mit 9 das erste mal n bisschen gelötet, aber zugeben, ich bin sowieso anders, ich hab mit 5 mit QuickBasic angefangen

Neuer Benutzer Öfters hier
    Danke euch allen für die Antworten. Die Informationen reichen mir jetzt erst mal, ich bin fleissig Wiki am lesen.
    Markus

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Ich bin im dezember 15 geworden und löte schon seit nem dreiviertel jahr an meinem µC rum hab mir den ATMega32 gekauft und ISP und I2C Buchsen ich glaub ich sollte mal wieder weiter machen aber hab kein geld.

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker

RE: Altersstufen

Ich bin 12, soweit, werd aber noch dieses Jahr 13. Bisher hab ich nur 'nen AUSRO, dafür funktioniert der bei mir ziehmlich gut. das Löten ist meiner Meinung kein PRoblem, zum einem weil da eine kleine Lötfibel dabei ist (für Platinen) und mit nem guten Lötkolben schafft man das wirklich gut. Gerade arbeite ich jedoch an nem Programm zum programmieren vom ASURO Entwicklungsumgebung für den ASURO (mittlerweile hat'se auch nen Namen: (PTA (Programming Tool for ASURO))

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Das Programmieren in C und das Finden der richtigen Algorithmen ist nach dem Zusammenbau die wirkliche Herausforderung, und dann die Sensorik.

Ich wurde am Januar 12 Jahre. Ich baue gerade an meinem Aruso.

Benutzer Stammmitglied
    also ucg bin NOCH 14 in ~2/3 Monat schon 15 *freu* :P

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte