- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Anfänger will loslegen!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Anzeige

    E-Bike
    stichwort: WINAVR

    Oder unter Linux avr-gcc ... zum brennen kannst du bei beiden Betriebssystemen avrdude/avrprog benutzten...
    Am besten ist für den Anfang unter Windows WinAVR in kombination mit Avrstudio... (in Avrstudio is soweit ich weiß avrprog integriert..)
    Geändert von techboy (24.06.2011 um 12:04 Uhr)
    Error is your friend!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    540
    ich habe bis jetzt nur ein roboter mit nem mega32 programmiert. der hatte aber ein bootloader(oder so...), deswegen habe ich den über RS232 programmiert. ich habe auch ein passendes usb-interface und eine software zum übertragen in den controller. kann man die controller auch mit so kaufen, dass ich die so programmieren kann?
    ...and always remember...
    ...AVR RULES...

  3. #13
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    46
    Deine Idee mit dem Helicopter finde ich gut (wenn auch ziehmlich kompliziert)!

    Ich bin so langsam mit dem Asuro durch (dank der Asuro Bücher habe ich auch die ganze Elektronik verstanden) den Asuro könnte ich dir auch empfehlen vorallem die Bücher!
    Gestern ist mir plötlich die Idee gekommen Das Segelflugmodell http://www.amazon.de/Graupner-4234-W...3667419&sr=8-1 "Der kleine Uhu" zu kaufen und ein Autonomes Flugzeug draus zu machen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress