Hey Hey
habe mir im Auftrag der Sippe auch einen Rasenmäherkumpel angeschafft, den Husqvarna Automower 305 (ca.1500€, dafür hat aber auch die ganze Familie zusammengelegt), und muss sagen, ich finds echt geil!! Er mäht und mäht, leise und sieht echt future-tech-mäßig aus. Dafür hatte ich im Vorfeld schon ziemliche Probleme beim Programmieren und einstellen, aber wenn man erstmal den Dreh raushat, geht das schon. Die Ladestation ist auch einigermaßen unauffällig. Richtig beraten lassen habe ich mich nicht beim Kauf, dafür reichen mir die Kundenrezensionen auf Amazon von verschiedenen Händlern aus, dazu sehe ich mich grundsätzlich, bei egal was ich online kaufe, erst auf Vergleichs- und Infoportalen wie in diesem Fall dieser hier http://www.rasenmaeher-roboter.eu/, nach Testberichten und (hoffentlich nicht gekauften!) Bewertungen um. So konnte ich schonmal ganz gut sondieren was auf keinen Fall ins Haus kommt, oder was zuviel für unsere Ansprüche ist.
Was für Programme habt ihr immer laufen und ist euch schonmal irgendwas denkwürdiges beziehungsweise ein Unfall oder sonst was mit einem Mähroboter passiert oder konntet zuschauen wie seine KI es einfach nicht hinbekommen hat die Station wiederzufinden? Hab da schon ein paar Geschichten gehört.
Liebe Grüße
Lesezeichen