- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kühlen Kopf bewahren =)

Neuer Benutzer Öfters hier
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    Ich hab so ein Cappi mit Ventilator, sieht zwar schrecklichbescheuert aus aber tut seinen Zweck wunderbar. Krank geworden bin ich deshalb auch noch nicht.
    Wenns hart auf hart kommt stell ich mir im sommer das Gebläse aus der alten Esse meines vaters hoch *gg*

Zur temperatur - Man schwitzt ja nicht umsonst. Das ist ein zeichen einer zu hohen tatsächlichen Temperatur. Im Körper wird ja ständig wärme produziert und wenn die Umgebungstemperatur = der Körpertemperatur ist kanns passieren das einem wärmer wird als man es gerne hätte.
    Ich bin ein kälteliebender Mensch und habs bei einer Temperatur von 18-20 °C am liebsten. Ich denke aber das muss jeder für sich selbst bestimmen ^^
    Was sich angenehm anfühlt ist wahrscheinlich auch am besten, dafür gibt es ja sachen wie Schmerz, kälteempfinden. Wenns weh tut ists nicht gut

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Hi,
    mit 37°C meinte ich nicht die 'UmgebungsT sondern die KernT von deinem oder meinem Gehirn!!
    Dein Körper sollte es schaffen diese T von alleine zu regeln! Dabei hilft bei Hitze sicher eine Luftan- bzw. umströmung des Kopfes. Bewegte Luft transportiert ja mehr Wärme ab. Von einem direkten kühlen möchte ich aber weiterhin abraten, das ist sicher net so gsund fürn Kopp.
    Gegen die Kopfschmerzen hilft Schatten und viel trinken, viel Wasser und vielleicht mal nen Schuss Saft mit rein.
    Ansonsten hilft bei Hitze regungslos im Bad oder am See rumliegen!!
    Ich bin keine Signatur ich mach hier nur sauber

Seite 2 von 2 ErsteErste 12