Wohne 30min. Zugfahrt entfernt. Folglich komm ich auch. :]
Das ich kommen werde weißt du ja schon...
Wenn bis dahin endlich meine Servos geliefert wurden, dann bringe ich meinen Hexapod mit. Nur den Rumpf anzuschauen ist nicht so der bringer ^^
Wohne 30min. Zugfahrt entfernt. Folglich komm ich auch. :]
6 Teilnehmer damit haben wir die magischen 10 fast schon geschafft.
@toemchen, danke für das Angebot, aber ich hab hier soweit alles gut im Griff, dass ich im Moment keine weitere Hilfe brauche (hoffentlich wird die Webseite bald fertig).
Einzig ein hübsches Plakat fehlt noch, aber das müsste auf jedenfall A3, wenn nicht sogar A2 sein. Wer da etwas machen will darf sich gerne bei mir melden, dann sag ich ihm was drauf kommen muss.
N Plakat?
Gehts um die Gestaltung (für spätere Vervielfältigung) oder um die Herstellung eines einzelnen Exemplars? A2-Drucker hab ich hier.
Tom.
Gib mir mal ne PN mit dem, was draufkommen muß.
nur um die Gestaltung Drucken muss ich es in Augsburg da ich es ja auch hier aufhängen will.
Ich dät auch kommen wollen. Und wenn plusminus mich auf seinem Weg aufgabeln könnte, könnte ich auch ein Roboter mitbringen.
Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!
wo wohnst du denn
in Markgröningen...das liegt bei Ludwigsburg, was wiederum bei Stuttgart liegt.
Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!
Würde ja auch gerne kommen und meinen Kampfroboter vorstellen, aber der flippt immer total aus wenn er andere Robos sieht...
Ne, im Ernst, mache ja gar nichts mit Robotern, mich interessiert eigentlich nur die AVR Ecke allgemein. (Vor allem Bascom)
Ich finde es aber toll das so was gemacht wird. Macht viele Bilder das wir anderen auch was davon haben!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
Dnerb, macht nichts kannst trotzdem kommen. Es ist ja kein Roboter treffen sondern geht um das Roboter Netz und da tummeln sich ja viele Fische die nichts mit Robotern sondern anderen interessanten Projekten zu tun haben.
Lesezeichen