- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 186

Thema: USER TREFFEN 2007 in Augsburg

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.01.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    645
    Anzeige

    Powerstation Test
    Schön schön, dann sind wir ja schon mal einige. Die Führung bei Kuka wird sicher ein Highlight Na dann, lasst uns hoffen das wir die 20 voll bekommen!
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von darwin.nuernberg
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    A, A
    Alter
    59
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    1

    Re: USER TREFFEN 2007 in Augsburg

    Zitat Zitat von HannoHupmann
    Programmpunkte:


    Offizielles Programm:

    Freitag
    14:00 Uhr Eröffnung (bitte ab hier alle da sein, wenn möglich früher)
    15:00 Uhr Führung bei Kuka !!!! (bis 17:20)
    17:20 Uhr Abendprogramm

    Samstag:
    7:00 - 9:00 Uhr Frühstück Jugendherberge
    12:00 - 16:00 Öffentlicher Teil (hier sind Gäste und Interessenten willkommen)
    16:00 Grillen

    Sonntag:
    7:00 - 9:00 Uhr Früstück Jugendherberge
    Danach noch keine Programmpunkte sondern Zeit für alles mögliche
    Irgendwann nachmittags Ende des offziellen Treffens


    Kannste das noch 'n bisschen aufdröseln?

    Was is'n Kuka (sowas wie Kaba?)

    Nee mal im Ernst, evtl. komme ich auch, aber wenn dann nur für einen Tag (Ausgburg ist ja sowas wie 'ne Vorstadt von Nürnberg ) und wenn dann auch sprontan.

    Daher würden mich die Definitionen wie Abendprogramm (Tatort?) und
    öffentlicher Teil und "alles mögliche" etwas genauer interresieren.

    Was hast Du (voraussichtlich) da genauer vorgesehen?
    Gruss
    Darwin (meine Projekte sind auf meiner Pinnwand zu finden)

  3. #33
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.534
    Blog-Einträge
    1
    Erst mal Kuka sollte man schon kennen ansonsten hilft www.kuka.de
    Die stellen IndustrieRoboter her.

    Abendprogramm heisst, dass wir entweder in eine Bar o.ä. in Augsburg gehen oder am FH Gelände bleiben, je nach dem wie die Laune ist.
    Wahrscheinlich aber erst eimal in der Jugendherberge Einchecken und dann ein wenig kennen lernen.


    Öffentlicher Teil heisst, dass wir hier nicht nur angemeldete Teilnehmer empfangen sondern auch Interessenten. Sprich Menschen die noch nichts mit dem RN zu tun haben und sich über Roboter informieren möchten. Das werden wohl Schüler Studenten oder ähnliches sein. Jeder kann hier kommen der will die restliche Zeit ist es den RN Mitgliedern vorbehalten (und ausgewählten Gästen).

    Alles Mögliche wird Vorstellung von Robotern und Fachsimpeln werden. Ich kann das nicht so genau festlegen, da ich nicht alles bis ins Detail plane und mich nach der Lust der Teilnehmer richten möchte.

    Noch fragen ?

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    481
    ach ne frage , wie ist dann in der jugendherberge, brauchen wir da eigene bettwäsche oder ist es empfehlenswert sie einfach so mitzunehmen ?
    Gruß

    Edit und noch eine, gibts da Wlan oder die möglichkeit für ne inet anbindung ?

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von darwin.nuernberg
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    A, A
    Alter
    59
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von HannoHupmann
    Noch fragen ?
    Nee, danke.

    Meine unwissenheit belustigt mich. HEUL
    Gruss
    Darwin (meine Projekte sind auf meiner Pinnwand zu finden)

  6. #36
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.534
    Blog-Einträge
    1
    @steveLB also in der FH gibt es WLan allerdings werdet ihr über mein Zugang servern müssen, da nur Studenten einen Zugang bekommen.

    In der Jugendherberge gibt es Internetterminal, Bettwäsche find ich raus, weis ich aber imo noch nicht.

  7. #37
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.534
    Blog-Einträge
    1
    Hallo und guten Morgen :-D

    Die Webseite ist jetzt fast fertig und wird zu testzwecken bekannt gegeben:

    http://rntreffen.thinkcool.ch/

    Bekannte Bugs:
    - Der Banner stimmt noch nicht wird aber bald geändert.

    So auf der Seite könnt ihr euch jetzt anmelden. Bitte tested die Anmeldung und seid uns nicht böse wenn es noch nicht 100% funktioniert. Wir werden versuchen es so schnell wie möglich zu debugen.

    Wenn die Anmeldung wirklich geklappt hat, dann schickt das System mir eine Email mit euren Daten und ich schicke euch eine Email mit der Bankverbindung für die Jugendherbergsreservierung.
    Wenn die 5€ bei mir eingegangen sind, dann habt ihr eine verbindliche Anmeldung und Anspruch auf Übernachtung.

    Wer keine Übernachtung braucht (nur 1 Tag kommt oder sich selber drum kümmert) der braucht auch kein Geld zu überweisen sondern bekommt eine Email in der seine Anmeldung bestätigt wird.

    Bitte beachtet:
    - Anmeldeschluss für Übernachtungen in der Jugendherberge ist der 11. Mai. 2007

    - Wer zurücktritt bis zum 17. Mai bekommt sein Geld zurück. Danach fallen Stronogebühren bei der Jugendherberge an und ich muss die Anmeldegebühr dafür verwenden (Aussnahme jemand anders nimmt den Platz).

    - solltet ihr nicht binnen 30 Stunden nach abschicken der Anmeldung eine Email von mir bekommen haben, dann wendet euch bitte direkt an mich (insurrection at web .de)

    Ansonsten hoffe ich damit alle Fragen rund um die Anmeldung beantwortet zu haben. Falls noch etwas unklar ist dann meldet euch bitte bei mir über PN oder Email oder ICQ. Das Textfeld besondere Essgewohnheiten ist für unsere Vegetarier vorgesehen (wer Veganer ist darf das hier auch reinposten oder koscher ißt).

    Abschliessen freu ich mich schon drauf euch am 8. Juni zu begrüssen und hoffe dass es bis dahin keine Probleme mehr gibt.

    Mfg Hanno.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.11.2006
    Ort
    Geislingen a. d. Steige
    Alter
    33
    Beiträge
    344
    Hi,
    wenn ich komme kann ich da meinen Vater mit bringen?

    MfG Martin

  9. #39
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.534
    Blog-Einträge
    1
    @Martin klar wenn sich der benehmen kann Und sonst gilt, Kinder haften für ihre Eltern


    Braucht ihr Beiden ne Übernachtung?

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    481
    Also ich hab mich auf der HP angemeldet , hab aber noch keine Mail bekommen , da erschinen oben so 3 zeile komische meldungen, aber mich einloggen auf der Treffen-Page ging , ich schau morgen nochmal in meinem Postfach
    Gruß

    Grad eingeloggt, ging auch aber so ne Fehlermeldung wie diese kam da beim anmelden auch

    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/httpd/vhosts/thinkcool.ch/subdomains/rntreffen/httpdocs/index.php on line 274

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen