HalloZitat von BelneaHP
das war früher mal so als ich die ersten Transistoren verbrutzelt hatte, bis ich dann merkte, dass mit Geduld und Ausdauer, vielen einfacher ist
Vieleicht hast du ja Interesse dich uns anzuschliessen, dann einfach mal ansprechen \Zitat von BelneaHP
/ In deiner Region trifft man sich Sonntags um 16:00Uhr an der BFT in Lulu.
Jetzt übertreibst du aber ein bischen, ne?Zitat von BelneaHP
Ich wachse mit meinem Projekt auf bzw. das Projekt mit mir, eigentlich bin ich noch doof und grün hinter den Ohren, was das alles angeht \/
Mich würde das auch interessieren, kostet natürlich auch Überwindung über seinen Schatten zu springen und sein Vorstellungen preis zu geben. Hatte auch lang überlegt, ob und wieviel ich zeige, mittlerweile ist es ein Echtzeitprojekt mit Höhen und Tiefen und ich brauch mir keine Gedanken machen, dass es noch nicht fertig istZitat von BelneaHP
Danke für Kompliment zur SeiteZitat von BelneaHP
Ja, diese Getriebemotoren sind echt ne Herausforderung, wenns nach meinem Kopf ginge, hätte ich zig Lösungen, aber die Praxis zeigt was anderes.
Das mit dem Auseinanderbauen, das hab ich auch früh angefangen und die Neugier ist noch immer vorhanden, nun findet man vieles ja im Internet: http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wiZitat von BelneaHP
...aber anfassen können ist immer wertvoller \/
Vielen Dank, ich geb mir Mühe, wünsche dir natürlich auch Erfolg \Zitat von BelneaHP
/
Hi HannoZitat von HannoHupmann
ich krieg hier so viel Komplimente, die ich garnicht wirklich annehmen kann. (Bin ich zu streng mit mir?)
Kostet jedenfalls schon einige Überwindung, das durchzuziehen, ich halte mir auch immer mein Ziel vor Augen und hab Hoffnung, eines Tage evtl. mein Hobby zum Beruf zu machen \/
Dein Hände (die vom Wall-E) muss ich mir anschauen
Andreas
Lesezeichen