Werbung
Hallo Klingon77, deine Bedenken sind berechtigt, bei diesem Versuch passt es so gut, dass es kein Spiel gibt![]()
Hallo Hannes![]()
Dank auch an dich fürs Kompliment.
Die Achse und die Distanzscheiben liegen lose im Profil, sie sind mit nichts verbunden. Geplant sind zukünftig kleine Gleitlager mit Rand. Die Achse selbst kann seitlich nicht raus, da dort die Teppichschienenprofile sitzen![]()
Ich beantworte gerne weiterhin Detailfragen. Nur Maße gibts vorerst noch nicht![]()
Gruss Andreas
Hi ihr![]()
Ich hab zwei neue Bilder vom aktuellen Stand:
Externes Bild anzeigen
Externes Bild anzeigen
Als nächstes konzentriere ich mich aufs Poti fürs Hüftgelenk \/
Hallo Andreas,
Danke für die Antwort, ich hatte sie anscheinend verschlafen und erst jetzt bemerkt.Die Achse und die Distanzscheiben liegen lose im Profil, sie sind mit nichts verbunden. Geplant sind zukünftig kleine Gleitlager mit Rand.
Freut mich, dass es wieder weiter geht, und wieder viele bunte Bilder und Filmchen (hoffentlich) gibt. Der Arm schaut gut aus.
grüsse,
Hannes
oh sorry, wie peinlich. Nun ähm räusper hüstel, nein ich warte mit weiteren Kommentaren, bis das ganze Viech da steht, dann kenn ich mich vieleicht besser aus.Das ist eines der Skorpionbeine
grüsse,
Hannes
Kommentare sind erwünscht \/ Dachte nur, es wäre klar, was für eine Art Roboter ich baue
![]()
Hab beim Verkabeln die Schleifer versehentlich auf Ground gelegtIst jetzt aber behoben und weiter gemacht habe ich auch
![]()
Externes Bild anzeigen
Meine Batterie vom Multimeter ist alle![]()
Lesezeichen