-
-
muhaaa
1. 0µm ist nix also gar keine frequenz 0,7µm ist eine verdammt² große frequenz! das währen ähhh...
4285714285714285 Hz
das währen
4285714285 Mhz
sry falls ich mich jetzt verrechnet hab =)
aber nur mal so ob nun ne stelle mehr oder weniger ist egal =)
wie willst du eine so hohe frequenz STABIL erzeugen bzw modulieren?? geschweige denn empfangen und demodulieren??
viel spaß!
programieren wird es dir sicher nimand vor allem braucht man das modell um damit zu programieren!
Ja man kann auch einen Arm "bauen" (es giebt sie auch zu kaufen aber dafür musst du wohl ziemlich sparen! =) ) und ihn sich umschnallen aber wie willst du die singnale zum bot bekommen dafür braucht man eine codierung. ohne µC stell ich mir das nach einer ganzen menge lötarbeit vor =) vor allem das empfangen wird wohl noch um einiges schwieriger sein! entweder du lernst zu proggen ist auch net so schwer mit basic! oder du lötest halt bis zum ende deines lebens an ner riesen platine =)
Ps.: um einen gegenstand zu erkenne ist in deiner lage wohl ne kamera mit bildverarbeitung nötig.... wenn er das autonom machen soll, falls so etwas überhaupt möglich ist bezweifle ich sehr, dafür musst du dann RICHTIG programiren können dies ist dann nämlich die eine verdammt harte aufgabe an die sich von den guten leuten hier wohl auch nur sehr wenige rantrauen!
mfg Flo
Ps. denk an die tonne Lötzin bei der nächsten bestellung *gg*