also sowas gibts, zumindest unter linux gibts avrsim. für windows wird es was entsprechendes geben... in der entwicklungsumgebung Bascom ist ein simulator drin, allerdings nur für basic brogramme.
Werbung
also sowas gibts, zumindest unter linux gibts avrsim. für windows wird es was entsprechendes geben... in der entwicklungsumgebung Bascom ist ein simulator drin, allerdings nur für basic brogramme.
Lesezeichen