Hi,

vielleicht bin ich auch nur zu doof dazu, aber ich kann machen, was ich will, ich erhalte immer diese Fehlermeldung beim make all:

> "make.exe" all
set -e; avr-gcc -MM -mmcu=atmega8 -I. -g -Os -I../../lib/inc -funsigned-char -funsigned-bitfields -fpack-struct -fshort-enums -Wall -Wstrict-prototypes -Wa,-ahlms=../../lib/asuro.lst ../../lib/asuro.c \
| sed 's,\(.*\)\.o[ :]*,\1.o \1.d : ,g' > asuro.d; \
[ -s asuro.d ] || rm -f asuro.d
0 [main] sh 1376 sync_with_child: child 3760(0x150) died before initialization with status code 0x0
24787 [main] sh 1376 sync_with_child: *** child state waiting for longjmp
/usr/bin/sh: fork: Resource temporarily unavailable
make.exe: *** [asuro.d] Error 128

> Process Exit Code: 2

habe die neueste Lib als exe geladen. Beim Installieren meckert sie zwar mal kurz rum, daß winavr nicht installiert wäre, aber auch davon habe ich die neueste verfügbare Version (WinAVR-20050214-install.exe) installiert.
Habe dann die Lib so wie in der install.txt angegeben in die entsprechenden Verzeichnisse hineinkopiert.
Habe dann mal versucht einige aus den examples zu compilieren und erhalte jedesmal diese Textmeldungen.

Grüße Dani.

edit: ich sehe gerade in dieser Zeile:
/usr/bin/sh: fork: Resource temporarily unavailable
ist das nicht das Verzeichnis, wenn man Linux hat? - Ich nutze Vista ultimate64 - muß ich da irgendwo in dem makefile noch was ändern?