Zitat Zitat von inka
...
@ hermann,

alle achtung, ich krieg das so nicht hin: geschwindigkeit auf 0xbF/0xaF runter, THREESHOLD liegt nach den messungen der Sensoren bei 600.
Was ist bei 600, das gemessene Minimum oder THRESHOLD?
Bei mir war das gemessene Minimum 1511, THRESHOLD habe ich knapp darüber (1600) ansetzen müssen, damit es funktionierte.

Liegt es an der größe deines videos, dass dein asuro so schön gleitend die kurven nimmt? Meiner ruckelt schon auf der acht so hin und her dass es nicht mehr feierlich ist.
Die Videos sind nicht geschönt , aber der Asuro schwankt manchmal schon ganz schön, was man besonders in den Videos mit den Asubrüchen sehen kann.

Und an der aussenlinie bricht er gegen den uhrzeigersinn fahrend immer unten links, oder auch schon mal rechts, wenn er die linke kurve mal zufällig schafft. Es ist wahrscheinlich wirklich zufallsabhängig, einmal fuhr er sogar schon eine runde...
Versuch es erstmal mit der 8 innen, setze THRESHOLD auf z.B. gemessene Minimumsumme+100, und variiere, bis Dein Asuro so schön auf der 8 gleitet, wie meiner in dem Video -- es geht wirklich!

btw kleine videos: wie kriegt ihr die klein? ich habe mit der fotokamera auch welche gemacht, ich traue mich aber nicht die 20mb ins web zu stellen...
Ich verwende ein Photo-Handy (Siemens M65, die Videos haben da eine Auflösung von 128x96). Zu den von mir verwendeten Tools zur Weiterverarbeitung der 3gp-Videos (gifsicle!) findest Du mehr in dem folgenden Beitrag.

Zitat Zitat von damaltor
kinners warum macht ihr euch das so schwer mit den hex-zahlen... wie viel ist das?
Schau mal auf die Zahlendarstellung in Deiner Signature ...