-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Das mit dem Rohr und der halben holen Plastikkugel ist ja garnichtmal so schlecht... aber ich wollte kein U-Boot, sondern ein U-Fahrzeug, dass nicht weggespühlte wird, was beim U-Boot ja leider der Fall ist.
ich dachte da eher an sowas wie nen zu großen "Smartie", nur halt nicht aus Schokolade, da es ja nicht umkippen soll...
Die Membran ist eigentlich ne tolle Idee, nur wie soll ich jetzt bitte nen Loch in diese überdimensionale Kontaktlinse machen und mit ner Gummimembran überspannen, ohne dass sich dann das Profil ändert?
Ich müsste dann eigentlich den entsprechenden Überdruck in die Karre reinpumpen, damit sich dass dann nicht sonstwie einbeult.
Zudem würde die Membran durch jeden noch so kleinen Gegenstand kaputt gehen.
Nochmal zum Rohr... weißt du, dass wenn die Karre dann kaputt geht, dass sie dann, denn ich wirklich das Rohr nehmen würde, im Bereich des Rohres zusammengedrückt werden würde?
Die Form eines "Smartie"(oder wie die Dinger auch immer heißen mögen) hat auch den Vorteil, dass ich nirgends eine gerade Strecke habe, umd so eine viel Stabilere Form, als wenn ich nen Rohr nehmen würde.
Die Membran könnte ich außerdem auch nicht nehmen, da ich sonst sonstwas an Problemen mit den Ketten bekommen.
Das könnte ich dann ja auch gleich mit dem Auftauchsystem verbinden, wenn ich dafür einfach nen Zylinder mit Kolben einbaue, den ich dann per knopfdruck ganß nach außen schieben könnte, und so sowohl den Druckausgleich, sowie auch das von euch so "geliebte" Not-Auftauchsystem in einem hätte.
Nur müsste ich halt dann nen Ruder und nen Schraubenantrieb oder sowas ranbasteln.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen