-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Hi
ich würd sagen auch wenn du kein kettenfahrzeug haben willst wäre es doch besser!
Denn wenn du ballon Reifen nimmst kann es doch auch passieren das du dich irgentwo verhedderst! also wenn da irgentwo drähte sind die sich um die achse eines rades drehen und dann das rad blockiert wird oder schlimmer noch mit an nem schwereren gegenstand hängt? dann haste doch schon ein problehm.
und ein ketten antrieb könntest duch so bauen das die laufräder und co. von ner platte geschützt werden und die kette aussen am Rumpf entlang läuft!
ich werde gleich mal ne kleine skizze machen wie ich das mein!
vl. kann man die ketten dann auch so bauen das da immer kleine lappen sind die die zwischen räume bei den einzelnen gliedern verschließen!
und ein notauftauchsystem kann doch nicht schaden! zusätzlich setzt du nen strahlantrieb rein der im notfall dein fahrzeug wenn es aufgetaucht ist zurück zu dir steuert!
und wenn du kein blei nehmen willst als gewicht dan nimm Wasser! bau balast tanks ein und setz eben kleine sahne kapseln mit rein die über ein ventil die druckkammer ausblässt!(also baust du n U-Boot mt kettenantrieb) wäre besser als ein fahrzeug mit ballon reifen. ausserdem hast du mehr auflage fläche!
Nun die Skizze(habe immoment nicht so viel zeit sonst hätte ich meine idee mit 3-Seiten gezeichnet)
Bild hier