Hallo Ratber,
ich habe vermutlich mit meinem Thread etwas überreagiert. Entschuldigung!
Darauf kommt es mir nicht an, somal der größte Teil des Projektes ja auch nicht von mir direkt stammt sondern eine Sammlung von Informationen aus den verschiedenen Foren bzw. Homepages ist, die ich miteinander kombiniert habe. Wenn ich das Projekt fertig habe stelle ich es gern mal vor! (vorrausgesetzt, es wird fertig!)Ziemlich oft kommen gerade Leute mit diesen Projekttypen (Heizung,Aquarium,Wecker,Licht,usw.) hier her und machen ein riesen Geheimnis drumm weil sie offensichtlich meinen sie hätten was einmaliges erfunden was es unbedingt zu schützen gilt.
Nein, ein Problem habe ich bis jetzt noch nicht. Ich habe nur nach Alternativen gesucht, die evtl. eleganter sind.Oder gibt es denn bei dir ein spezielles Problem das du danach fragst ?
Flash wird eng oder irgendwas anderes ?
Die Platinen sind auch soweit im PC fertig. Ich will nur erst das Programm fertig machen und testen, bevor ich mich an die Elektronikarbeit mache.
Nebenbei werde ich in der Beziehung sicherlich keine Hilfe brauchen, da ich mich mit Elektronik schon viele Jahre beschäftige!
Trotzdem Danke für Deine Infos. Somit bleib mir wohl nicht anderes übrig als die Schaltuhr auf "altdeutsche Art" zu programmieren!![]()
Lesezeichen